Partizipatives Kunstprojekt im öffentlichen Raum

ab 1. Juni 2020

Behelfsmasken mit Wunschwort

Das WORTFINDUNGSAMT feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Jubiläum, leider wird es, aus bekannten Gründen, nicht öffentlich zu finden und zu feiern sein.

Das ist zwar schade – doch durch die Corona-Krise habe ich mich inspiriert gefühlt, das originale WORTFINDUNGSAMT temporär in das WORTFINDUNGSAMT 2020 zu verwandeln: Jetzt ist es möglich sich mit Behelfsmasken in eine sprachliche Verortung des öffentlichen Raumes zu begeben.

Da es viele Menschen gibt, die sich zurzeit keine individuelle Maske leisten können, wird das WORTFINDUNGSAMT 2020 als solidarisches Projekt an den Start gehen.
Das heißt: Zahl, wenn du kannst und zahl, was du willst.

Für jede bezahlte Maske nähe und gestalte ich eine zweite Maske, die an ein soziales Projekt weitergegeben wird. Die Vorgaben:

  • Ihr gewünschtes Wort darf höchstens 8 - 10 Buchstaben haben.

BESTELLANFRAGE

Nun bin ich gespannt auf Ihr Wunschwort.

Bestell-Anfragen bitte per Mail an: maske@wortfindungsamt.de

Die Produktionszeit beträgt zurzeit ca. 5 Tage. Nach der Bestellung bekommen Sie die voraussichtliche Lieferzeit mitgeteilt.
Für größere Bestellungen nehme ich einen Festpreis, den wir dann telefonisch oder per Mail verhandeln.

Sonderedition als Multiple in einer 50er Auflage: Eine Behelfsmaske mit Ihrem Wunschwort in einem Rahmen als Krisenerinnerung konserviert.
Preis auf Anfrage.

Sigrid Sandmann
https://www.sigrid-sandmann.de

-->